Startseite
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cikolata

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Cikolata' zur 'Gece'

Jaja... Cikolata.... (Schokolade auf Türkisch! - mein Leibgericht ;D), mein neuer Blog... ) und in Anlehnung an 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück' (den Film, den ich übrigens nie ganz gesehen habe.. xD) habe ich den ersten Eintrag dieses Blocks 'Cikolata' zur 'Gece' ('Nacht' auf Türkisch) genannt... also: Schokolade zur Nacht^^....

Huiui... da fragt man sich doch sicherlich... warum verwendet dieses kranke Mädchen dauernd türkische Begriffe? Ist sie Türkin... nein, bin ich nicht..., obwohl ich dauernd für eine gehalten werde... (was mir durchaus schmeichelt.. ^^)... ok.. wieder zum Thema zurück:

Der Grund, warum ich dauernd türkische Begriffe verwende, ist, dass ich einen türkischen Freund habe und versuche, so gut wie möglich türkisch zu lernen...

Ich komme hierbei nicht um hin zu sagen, dass ich miserabel in der Aussprache bin... >.< Jaja... Spanisch, Französisch, Englisch, selbst Chinesisch (Letzteres lerne ich an einer VHS) gehen mir leicht von den Lippen... aber Türkisch... huiui...ich bin einfach eine Niete... xD

Naja.. genug des Jammerns!

Bis bald, wer auch immer diesen Blog liest! ^^

18.11.07 22:56


Schnell, Schnell...

Ich weiß, ich weiß... der zweite Blogeintrag kommt viel zu früh... aber ich muss mir doch noch meinen Frust von der Seele reden... (Wahrscheinlich verschrecke ich hiermit sämtliche Leser... - die müssen sich doch denken, ich sei eine unverbesserliche Jammerliese... xD)

Ich kann euch beruhigen... diese Jammerliese bin ich nur MANCHMAL!! 

Naja, wie auch immer... alsoooo

Es geht um ein Debakel der feinsten Art! Der auserlesensten Sorte:

Meine Kochkünste... (Hey, ich kann kochen... wirklich! Nur... sollte frau immer aufpassen, woher sie ihre Rezepte bekommt.. und ich sag euch... Das Internet ist NICHT geeignet...!!)

Naja... meine Idee meinen Freund mit selbstgemachten Böreks zu überraschen, ist furchtbar schief gegangen und ist in einem sch***- Streit geendet... -.-

Aber wir haben uns wieder vertragen... Gott sei dank...

Außerdem habe ich ihn gebeten seine Mutter nach dem Rezept zu fragen...

Hoffen wir, dass meine nächsten Überraschungen nicht so viel mit Kochen zu tun haben...

Bis zum nächsten Eintrag und überlegt euch zweimal, ob ihr euch an Internetrezepten versucht...

 

18.11.07 23:08


I wanna dance with somebody...

oder: Wie ich statt eines Tanzpartners, nen Virus bekam...

Jaja.. meine Naivität hat mir mal wieder einen Streich gespielt..

ich habe einen Virus angenommen.. -.-

aber bei mir macht der iwie nix.. also habe ich einfach Glück gehabt? Oder wie? Ich check das voll nicht.. naja... hoffentlich macht der auch weiterhin nix!

 Achja... übrigens habe ich gestern noch die versprochenen Orchideen bekommen.. voll schön... <33

Ich liebe meinen Schatzi! Mein Askim... :-*

20.11.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung