Startseite
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cikolata

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Cikolata' zur 'Gece'

Jaja... Cikolata.... (Schokolade auf Türkisch! - mein Leibgericht ;D), mein neuer Blog... ) und in Anlehnung an 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück' (den Film, den ich übrigens nie ganz gesehen habe.. xD) habe ich den ersten Eintrag dieses Blocks 'Cikolata' zur 'Gece' ('Nacht' auf Türkisch) genannt... also: Schokolade zur Nacht^^....

Huiui... da fragt man sich doch sicherlich... warum verwendet dieses kranke Mädchen dauernd türkische Begriffe? Ist sie Türkin... nein, bin ich nicht..., obwohl ich dauernd für eine gehalten werde... (was mir durchaus schmeichelt.. ^^)... ok.. wieder zum Thema zurück:

Der Grund, warum ich dauernd türkische Begriffe verwende, ist, dass ich einen türkischen Freund habe und versuche, so gut wie möglich türkisch zu lernen...

Ich komme hierbei nicht um hin zu sagen, dass ich miserabel in der Aussprache bin... >.< Jaja... Spanisch, Französisch, Englisch, selbst Chinesisch (Letzteres lerne ich an einer VHS) gehen mir leicht von den Lippen... aber Türkisch... huiui...ich bin einfach eine Niete... xD

Naja.. genug des Jammerns!

Bis bald, wer auch immer diesen Blog liest! ^^

18.11.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung