Startseite
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cikolata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnell, Schnell...

Ich weiß, ich weiß... der zweite Blogeintrag kommt viel zu früh... aber ich muss mir doch noch meinen Frust von der Seele reden... (Wahrscheinlich verschrecke ich hiermit sämtliche Leser... - die müssen sich doch denken, ich sei eine unverbesserliche Jammerliese... xD)

Ich kann euch beruhigen... diese Jammerliese bin ich nur MANCHMAL!! 

Naja, wie auch immer... alsoooo

Es geht um ein Debakel der feinsten Art! Der auserlesensten Sorte:

Meine Kochkünste... (Hey, ich kann kochen... wirklich! Nur... sollte frau immer aufpassen, woher sie ihre Rezepte bekommt.. und ich sag euch... Das Internet ist NICHT geeignet...!!)

Naja... meine Idee meinen Freund mit selbstgemachten Böreks zu überraschen, ist furchtbar schief gegangen und ist in einem sch***- Streit geendet... -.-

Aber wir haben uns wieder vertragen... Gott sei dank...

Außerdem habe ich ihn gebeten seine Mutter nach dem Rezept zu fragen...

Hoffen wir, dass meine nächsten Überraschungen nicht so viel mit Kochen zu tun haben...

Bis zum nächsten Eintrag und überlegt euch zweimal, ob ihr euch an Internetrezepten versucht...

 

18.11.07 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


camper007 (24.11.07 22:27)
wie peinlich...
börek versaut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung