Startseite
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/cikolata

Gratis bloggen bei
myblog.de





I wanna dance with somebody...

oder: Wie ich statt eines Tanzpartners, nen Virus bekam...

Jaja.. meine Naivität hat mir mal wieder einen Streich gespielt..

ich habe einen Virus angenommen.. -.-

aber bei mir macht der iwie nix.. also habe ich einfach Glück gehabt? Oder wie? Ich check das voll nicht.. naja... hoffentlich macht der auch weiterhin nix!

 Achja... übrigens habe ich gestern noch die versprochenen Orchideen bekommen.. voll schön... <33

Ich liebe meinen Schatzi! Mein Askim... :-*

20.11.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung